Allgemein

Verstärkung für die Pressearbeit

Der Vorstand des Golfclubs freut sich, den Mitgliedern Samy Bahgat vorstellen zu können. Er wird den Club in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen und sie zusammen mit Eckhard Frenzel koordinieren und weiterentwickeln. Mit Samy haben wir einen erfahrenen Journalisten gewinnen können, der nicht nur selbst leidenschaftlich Golf spielt, sondern auch den Sport in anderen Bereichen aus praktischer Erfahrung kennt.

Samy Bahgat: „Zum Golf-Club Neuhof fahre ich von zuhause gut 12 Kilometer und knapp 10 Kilometer zum Hessischen Rundfunk, wo ich mich mit Themen wie Bundestag, Brexit und Bahnstreiks befasse als Nachrichtenredakteur im Hörfunk. Um Birdies und Bälle habe ich mich journalistisch auch schon gekümmert – als Autor von Pressemitteilungen für den Golfclub in Delkenheim. Um größere Bälle ging es bei meiner Tätigkeit als Pressechef der Bundesliga-Basketballer der Skyliners in Frankfurt. Meine eigene Golfkarriere hat jetzt ihre Volljährigkeit erreicht, genau wie mein Handicap.

Ich freue mich auf den Golf-Club Neuhof und meine neue Tätigkeit hier. Es ist ein großartiger Club und das sollen möglichst viele Menschen erfahren, die noch nicht hier waren. Dafür benötige ich die Unterstützung von allen hier – indem ich möglichst viele Informationen von den Mitgliedern bekomme, über das, was im Club passiert. Und dabei kann alles wichtig sein.“

Wir wünschen Samy Bahgat einen guten Start und viele Erfolge bei seiner neuen Aufgabe im Club.