Allgemein

Der Golf-Club Neuhof zu Gast bei BMW

Premierentag bei BMW. Der Premiumpartner des Golf-Club Neuhof präsentierte in seiner Filiale in Frankfurt drei neue Modelle: den 3er, den Z4 Roadster und das 8er Cabrio. 

Bei diesem besonderen Tag gehörte zum Programm für die ganze Familie auch der Golf-Club Neuhof. Vor Ort waren am Samstag die beiden Pros unseres Clubs, Michael Mitteregger und Holger Eisner. Beide zeigten großen und kleinen Besuchern auf einem Putting-Green die ersten Schritte, wie man den Ball ins Loch befördert.

09 03 19 BMW 0209 03 19 BMW 01

Der „Gegenbesuch“ von BMW steht ja auch bereits fest. Am Freitag, den 24. Mai wird bei uns auf der Anlage der BMW Golf Cup International 2019 ausgetragen.

großartige Partnerschaft

„Wir freuen uns, dass wir seit 21 Jahren mit dem Golf-Club Neuhof e.V. einen großartigen Partner an unserer Seite haben“, sagt Kathrin Wächter-Diehl, bei BMW die Leiterin Marketing und Presse Verbund Mitte. Und weiter: „Vor allem unsere BMW Golf Cup International Turniere sind echte Highlights für unsere Kunden, die Mitglieder und für das gesamte BMW Team. 

Auch andere gemeinsame Veranstaltungen wie Mitgliederversammlungen, Markteinführungen oder Ähnliche bereiten uns immer wieder Freude. Schon jetzt freuen wir uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!“